Schnellsuche

EF Sprachreisen Erfahrungsberichte

image description Gesamtbewertung: ø-Note 1,8 (9 Bewertungen)

Hinweis zu den Bewertungen: Die Bewertungen/Noten ergeben sich aus Bewertungs-/Testberichten, die Nutzer auf dieser Website abgegeben haben, um ihre Sprachreisen zu bewerten. Mit einigen Veranstaltern besteht ein kommerzielles Kooperationsverhältnis. Die Noten der von Nutzern abgegebenen Sprachreisen-Bewertungen sind unhabhängig von einer etwaigen Zusammenarbeit mit einem Veranstalter und basieren rein auf den von Nutzern abgegebenen Bewertungen. Die Freischaltung/Ablehnung der Bewertungen erfolgt nach einheitlichen, klaren Vorgaben.

Startseite > Schülersprachreisen > Malta > St. Julians >
image description
schuelersprachreisen St. Julians

Schülersprachreisen
St. Julians

(Bewertung von w, 18 Jahre vom 13.09.2017)

„Zur Unterkunft: ich habe die erste Woche in einer Gastfamilie verbracht. Leider ...”

image description Bewertung*: ø-Note Ort 1,0
( Bewertungen)
Bewertung ansehen
schuelersprachreisen St. Julians

Schülersprachreisen
St. Julians

(Bewertung von w, 16 Jahre vom 27.07.2017)

„Ich fand die sprachreise im allgemeinen sehr gut und ich und meine Eltern waren ...”

image description Bewertung*: ø-Note Ort 2,0
( Bewertungen)
Bewertung ansehen
schuelersprachreisen St. Julians

Schülersprachreisen
St. Julians

(Bewertung von m, 18 Jahre vom 02.05.2017)

„Education First macht es möglich, spielerisch sein Englisch zu verbessern und g ...”

image description Bewertung*: ø-Note Ort 1,0
( Bewertungen)
Bewertung ansehen
schuelersprachreisen St. Julians

Schülersprachreisen
St. Julians

(Bewertung von m, 18 Jahre vom 20.11.2016)

„Ich bin 18 Jahre alt und habe im vergangenen Juli eine Sprachreise mit EF nach M ...”

image description Bewertung*: ø-Note Ort 1,0
( Bewertungen)
Bewertung ansehen
schuelersprachreisen St. Julians

Schülersprachreisen
St. Julians

(Bewertung von m, 16 Jahre vom 28.10.2016)

„Alles war Top, habe noch nie so einen tollen Urlaub gehabt. Besonders fantastisc ...”

image description Bewertung*: ø-Note Ort 1,0
( Bewertungen)
Bewertung ansehen
schuelersprachreisen St. Julians

Schülersprachreisen
St. Julians

(Bewertung von w, 16 Jahre vom 08.10.2016)

„Hallo Liebe Eltern und Schülerinnen, die vor haben ihre Kinder oder selbst n ...”

image description Bewertung*: ø-Note Ort 4,0
( Bewertungen)
Bewertung ansehen
schuelersprachreisen St. Julians

Schülersprachreisen
St. Julians

(Bewertung von m, 17 Jahre vom 07.10.2016)

„Die Sprachreise auf Malta war meine zweite, die ich mit EF gemacht habe. 2014 wa ...”

image description Bewertung*: ø-Note Ort 2,0
( Bewertungen)
Bewertung ansehen
schuelersprachreisen St. Julians

Schülersprachreisen
St. Julians

(Bewertung von m, 17 Jahre vom 27.07.2015)

„Ich bin zum zweiten mal mit EF verreist. Jedoch das erste Mal um mein Englisch z ...”

image description Bewertung*: ø-Note Ort 2,0
( Bewertungen)
Bewertung ansehen
schuelersprachreisen St. Julians

Schülersprachreisen
St. Julians

(Bewertung von w, 16 Jahre vom 29.01.2014)

„Ich würde EF auf jeden Fall weiter empfehlen!! ...”

image description Bewertung*: ø-Note Ort 2,0
( Bewertungen)
Bewertung ansehen

Neueste Erfahrungsberichte von EF Sprachreisen

*Wie ergeben sich die Noten & Bewertungen? Sprachreisenteilnehmer können nach ihrer Sprachreise diese Reise und deren Teilaspekte auf Sprachreisen-Test.de mittels eines umfangreichen Fragebogens benoten. Die Noten aller freigeschalteten Berichte je Ort, Land & Veranstalter werden anschließend zu einer Note für den Ort, das Land und den Veranstalter zusammengefasst. Mit einigen der hier gelisteten Veranstalter besteht ein kommerzielles Kooperationsverhältnis. Die hier angezeigten Noten der Veranstalter basieren rein auf den abgegebenen Bewertungen ehemaliger Sprachreisenteilnehmer. Diese sind daher auch unabhängig von einer etwaigen mit einem Veranstalter bestehenden Kooperation.