Schnellsuche

Erfahrungsberichte lesen

image description
image description

Schülersprachreise nach Bournemouth
(England) mit Offaehrte Sprachreisen

image description Gesamtbewertung: Gesamtnote 4
Bewertung abgeben

Schülersprachreise nach Bournemouth (England)

Diese Bewertung wurde am abgegeben.

Angaben zu Person

  • Geschlecht:

    weiblich

  • Ich habe eine Sprachreise gemacht, weil...

    ich im Urlaub meine Sprachkenntnisse auffrischen wollte.

Angaben zur bewerteten Reise

  • Jahr der Reise:

    2009

  • Dauer der Reise:

    2 Wochen

  • Bewertete Unterkunft:

    Privatunterkunft, Gastfamilie

  • Bewerteter Sprachkurs:

    15-20 Unterrichtsstunden pro Woche

Bewertung der Reise

Sprachreiseveranstalter: Offaehrte-Sprachreisen

  • Informationsgehalt Katalog/Internet: 3
  • Beratung vor der Reise: 5
  • Buchungsabwicklung: 5

Sprachschule IP - International Projects

  • Unterricht insgesamt: 5
  • Lehrer: 5
  • Unterrichtsinhalte: 5
  • Lernfortschritt: 5
  • Klassenräume: 1
  • Lerngruppe: 3
  • Ausstatung der Schule: 1
  • Betreuung / Ansprechpartner vor Ort: 5
  • Programm: 6

Unterkunft (Privatunterkunft, Gastfamilie)

  • Unterkunft insgesamt: 1
  • Lage der Unterkunft: 1
  • Ausstattung der Unterkunft: 1
  • Sauberkeit der Unterkunft: 1

Sonstiges

  • Urlaubsort (Bournemouth): 1
  • Preis-Leistungsverhältnis: 5

Bemerkung

Eigentlich war der Urlaubsort sehr schön und die Leute auch super nett aber die Organisation vor ort war der absolute müll. unfreundliche betreuer (nicht alle aber besonders die betreuerin Anett in Bournemouth war der absolute horror) es ist eine unverschämtheit wie sie mit den schülern umgeht. sie bekommt absolut gar nichts auf die reihe und ist einfach nur schlecht gelaunt und super streng. wäre anett nicht in bournemouth gewesen wäre der aufenthalt deutlich besser gewesen. alle anderen betreuer waren allerdings völlig in ordnung und besonders anne, yani und urenna waren klasse. Die regeln dagegen waren absolut lächerlich. wieso sollen fast 18 jährige denn bitte um 22.30 zu hause sein? Hallo? Daran gehalten an die regeln haben wir uns nicht. Und als wir erwischt wurden sollten wir den nightcheck mitmachen und becher bemalen...was ist das denn bitte? wir waren nur um 23 uhr noch innerhalb der residenz, waren nicht betrunken oder sonst was. nur im nachbar apartment. und dafür solche strafen? das ist doch nicht normal.... Und das programm... welcher 17jährige schüler will den ernsthaft nachmittags origami falten? also bitte. und eine disko bis 22 uhr? wo leben wir denn?? Naja und der unterricht. ich fahre doch nicht nach england um landkarten im unterricht zu zeichnen. insgesamt hab ich eigentlich nix gelernt. aber lustig war es trotzdem! Bitte überdenkt mal eure betreuer und programme vor ort, denn ansonsten war die reise eigentlich ganz gut.


Hinweis: Bitte beachten Sie, dass diese Bewertung die persönliche Meinung eines einzelnen Reisenden darstellt. Andere Reisende mögen vielleicht andere Erfahrungen gemacht haben, die sich mit diesen nicht decken. Sind Sie der Meinung, dass dieser Artikel gegen unsere Nutzungsbedingungen verstößt, geben Sie und bitte Bescheid.

Neueste Erfahrungsberichte