Schnellsuche

Erfahrungsberichte lesen

image description
image description

Sprachreise nach Margate
(England) mit Lisa Sprachreisen

image description Gesamtbewertung: Gesamtnote 1
Bewertung abgeben

Sprachreise nach Margate (England)

Diese Bewertung wurde am abgegeben.

Angaben zu Person

  • Geschlecht:

    weiblich

  • Ich habe eine Sprachreise gemacht, weil...

    ich die Sprachkenntnisse für meinen Beruf brauche.

Angaben zur bewerteten Reise

  • Jahr der Reise:

    2009

  • Dauer der Reise:

    8 Wochen

  • Bewertete Unterkunft:

    Privatunterkunft, Gastfamilie

  • Bewerteter Sprachkurs:

    mehr als 20 Unterrichtstunden

Bewertung der Reise

Sprachreiseveranstalter: Lisa-Sprachreisen

  • Informationsgehalt Katalog/Internet: 2
  • Beratung vor der Reise: 1
  • Buchungsabwicklung: 1

Sprachschule Margate Language Centre

  • Unterricht insgesamt: 1
  • Lehrer: 1
  • Unterrichtsinhalte: 1
  • Lernfortschritt: 1
  • Klassenräume: 1
  • Lerngruppe: 1
  • Ausstatung der Schule: 1
  • Betreuung / Ansprechpartner vor Ort: 1
  • Programm: 2

Unterkunft (Privatunterkunft, Gastfamilie)

  • Unterkunft insgesamt: 1
  • Lage der Unterkunft: 1
  • Ausstattung der Unterkunft: 1
  • Sauberkeit der Unterkunft: 1

Sonstiges

  • Urlaubsort (Margate): 3
  • Preis-Leistungsverhältnis: 1

Bemerkung

Da ich nicht in eine große Stadt wollte, war Margate eine günstige Alternative für mich - sonst waren nur Reisen nach London ähnlich preiswert. Ich war jetzt bereits zwei Mal in der Sprachschule und es hat mir beide Male sehr gut gefallen. Das Personal war super nett und hilfsbereit, in der schuleigenen Kellerbar kann man die Pausen und auch einige Abende der Woche verbringen. Dort gibt es Getränke und kleine Snacks. Weiterhin stehen ein Tischfussball, Fernsehgeräte für Filmabende, Gesellschaftsspiele und PCs zur Verfügung. Am Wochenende werden Ausflüge angeboten: Dover, Canterbury, London, Deal, Sandwich, Leeds, Oxford, ... Im Unterricht hatten wir die Möglichkeit die Themen, die bearbeitet werden sollten, selbst auszusuchen. Das funktionierte in der Gruppe auch immer sehr gut. Meine Gastfamilie war super. Nur 3 Minuten Fußweg von der Sprachschule entfernt, noch zwei weitere Schüler der Sprachschule, die aber immer einer anderen Nationalität angehören. Saubere Zimmer, ein eigenes Bad für uns Gäste, ein eigenes Wohnzimmer für uns, so dass wir auch Freunde einladen konnten, kurz: alles was ich zum wohlfühlen brauchte. Ein weiterer Pluspunkt für Margate ist, dass die Stadt bequem von London aus mit dem Zug erreicht werden kann. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass ich eine weitere Sprachreise wieder über Lisa nach Margate buchen würde.


Hinweis: Bitte beachten Sie, dass diese Bewertung die persönliche Meinung eines einzelnen Reisenden darstellt. Andere Reisende mögen vielleicht andere Erfahrungen gemacht haben, die sich mit diesen nicht decken. Sind Sie der Meinung, dass dieser Artikel gegen unsere Nutzungsbedingungen verstößt, geben Sie und bitte Bescheid.

Neueste Erfahrungsberichte