Schnellsuche

Erfahrungsberichte lesen

image description
image description

Schülersprachreise nach Bournemouth
(England) mit Offaehrte Sprachreisen

image description Gesamtbewertung: Gesamtnote 1
Bewertung abgeben

Schülersprachreise nach Bournemouth (England)

Diese Bewertung wurde am abgegeben.

Angaben zu Person

  • Geschlecht:

    weiblich

  • Ich habe eine Sprachreise gemacht, weil...

    ich neue Leute kennen lernen wollte.

Angaben zur bewerteten Reise

  • Jahr der Reise:

    2013

  • Dauer der Reise:

    1 Wochen

  • Bewertete Unterkunft:

    Apartment

  • Bewerteter Sprachkurs:

    15-20 Unterrichtsstunden pro Woche

Bewertung der Reise

Sprachreiseveranstalter: Offaehrte-Sprachreisen

  • Informationsgehalt Katalog/Internet: 1
  • Beratung vor der Reise: 2
  • Buchungsabwicklung: 0

Sprachschule IP - International Projects

  • Unterricht insgesamt: 2
  • Lehrer: 1
  • Unterrichtsinhalte: 3
  • Lernfortschritt: 2
  • Klassenräume: 3
  • Lerngruppe: 1
  • Ausstatung der Schule: 1
  • Betreuung / Ansprechpartner vor Ort: 1
  • Programm: 3

Unterkunft (Apartment)

  • Unterkunft insgesamt: 2
  • Lage der Unterkunft: 2
  • Ausstattung der Unterkunft: 3
  • Sauberkeit der Unterkunft: 2

Sonstiges

  • Urlaubsort (Bournemouth): 1
  • Preis-Leistungsverhältnis: 1

Bemerkung

An alle Jugendlichen die sich für Sprachreisen interessieren, Bournemouth ist ein so schöner Urlaubsort. Langer Sandstrand an dem jeden Freitag Abend ein so tolles Feuerwerk war. Der grüne Park war auch der hammer. Schön angelegt. Bei dem Programm habe ich nicht oft teilgenommen, ich habe lieber etwas mit meinen Freunden unternommen, die ich zum Teil kennengelernt habe. Ich war nämlich mit meiner besten Freundin in Bournemouth. Die Apartments waren schön eingerichtet, nur nicht sehr gut geputzt. Unter dem versifften Sofa haben wir Erdnüsse gefunden und im Kühlschrank waren noch Lebensmittel. Jeden Abend um halb elf kamen die Supervisor zum Night-Check. Danach konnte man natürlich noch wach sein, aber man musste sich in seinem Apartment aufhalten ( was ziemlich wenige eingehalten haben :D ). Das Wetter war wirklich ziemlich durchwachsen. Die einen 10 Minuten war es super warm und man konnte baden gehen. 10 Minuten später wehte ein eisiger wind und die Sonne war verdeckt von dicken dunklen Wolken. Also Pulli und kurze Hosen einstecken :). Wenn man mit den richtigen Leuten zusammen kommt, dann ist es echt richtig super! Ich hoffe ich habe euch geholfen und wenn es noch Fragen gibt dann könnt ihr mich anschreiben auf der E-mail Adresse Franziska-von-wurmb@gmx.de ich beantworte euch sehr sehr gern alle Fragen oder schicke euch auf Wunsch ein paar Bilder, weil ich selbst total begeistert war von der Sprachreise und ich nehme auf jeden Fall nochmal teil. Selbst war ich auch ziemlich froh über solche Bewertungen. Also viel Spaß bei der Entscheidung. Eure Franzi.


Hinweis: Bitte beachten Sie, dass diese Bewertung die persönliche Meinung eines einzelnen Reisenden darstellt. Andere Reisende mögen vielleicht andere Erfahrungen gemacht haben, die sich mit diesen nicht decken. Sind Sie der Meinung, dass dieser Artikel gegen unsere Nutzungsbedingungen verstößt, geben Sie und bitte Bescheid.

Neueste Erfahrungsberichte