Schnellsuche

Erfahrungsberichte lesen

image description
image description

Sprachreise nach Madrid
(Spanien) mit Sprachdirekt Sprachreisen

image description Gesamtbewertung: Gesamtnote 1
Bewertung abgeben

Sprachreise nach Madrid (Spanien)

Diese Bewertung wurde am abgegeben.

Angaben zu Person

  • Geschlecht:

    weiblich

  • Ich habe eine Sprachreise gemacht, weil...

    unbekannt!

Angaben zur bewerteten Reise

  • Jahr der Reise:

    2014

  • Dauer der Reise:

    1 Wochen

  • Bewertete Unterkunft:

    Hotel

  • Bewerteter Sprachkurs:

    mehr als 20 Unterrichtstunden

Bewertung der Reise

Sprachreiseveranstalter: Sprachdirekt-Sprachreisen

  • Informationsgehalt Katalog/Internet: 0
  • Beratung vor der Reise: 1
  • Buchungsabwicklung: 1

Sprachschule Sprachdirekt GmbH

  • Unterricht insgesamt: 1
  • Lehrer: 1
  • Unterrichtsinhalte: 1
  • Lernfortschritt: 1
  • Klassenräume: 1
  • Lerngruppe: 1
  • Ausstatung der Schule: 1
  • Betreuung / Ansprechpartner vor Ort: 1
  • Programm: 1

Unterkunft (Hotel)

  • Unterkunft insgesamt: 0
  • Lage der Unterkunft: 0
  • Ausstattung der Unterkunft: 0
  • Sauberkeit der Unterkunft: 0

Sonstiges

  • Urlaubsort (Madrid): 1
  • Preis-Leistungsverhältnis: 1

Bemerkung

Mit der Organisation und Betreuung der Sprachreise im Vorfeld war ich sehr zufrieden. Es fand eine sehr gute und fachmännische Beratung statt. Alle Fragen wurden freundlich bzw. auch sehr herzlich und kompetent beantwortet. Die beiden Schulen waren fußläufig erreichbar und befanden sich in guter zentraler Lage. Beide Schulen machten einen äußerst gepflegten und eindrucksvollen Eindruck. Die Mitarbeiter standen mit Rat und Tat zur Seite. Die Aktivitäten wurden gut organisiert und waren nicht nur sehr informativ, sondern auch unterhaltsam, sodass man sich in einer fremden Stadt nicht allein gelassen fühlte. Alle Mitarbeiter waren sehr herzlich und um das Wohlergehen der Studenten besorgt. Man hatte immer ein offenes Ohr und dadurch entstand auch ein sehr harmonisches Verhältnis. Auf Grund meiner Sprachschwierigkeiten empfand ich es als besonders angenehm, dass dort auch deutschsprachige Mitarbeiter tätig waren. Die Lehrer waren ebenfalls sehr hilfsbereit und sind individuell auf die Studenten eingegangen. Ein Lob hier auch an die Vertretungslehrerin Letizia. Sie ist kurzfristig eingesprungen, kannte die Gruppe nicht und hatte mit ihrer unterhaltsamen Art einen sehr anschaulichen Unterricht gestaltet. Allgemein wurde immer viel gelacht, was den Unterricht entkrampfte. Ich habe mich in der einen Woche sehr wohl gefühlt und es sogar bereut, nur eine Woche gebucht zu haben. Es war eine kurze und sehr lernintensive Zeit. Auch wenn es eventuell bei den Lehrern nicht den Eindruck hinterließ, so habe ich dennoch viel gelernt. Ich möchte mich nochmal ausdrücklich für alles bedanken!!! Ich kann diese Schule bzw. das Unternehmen nur wärmstens weiter empfehlen. Es gibt nichts, was man kritisieren sollte.


Hinweis: Bitte beachten Sie, dass diese Bewertung die persönliche Meinung eines einzelnen Reisenden darstellt. Andere Reisende mögen vielleicht andere Erfahrungen gemacht haben, die sich mit diesen nicht decken. Sind Sie der Meinung, dass dieser Artikel gegen unsere Nutzungsbedingungen verstößt, geben Sie und bitte Bescheid.

Neueste Erfahrungsberichte