Schnellsuche

Erfahrungsberichte lesen

image description
image description

Schülersprachreise nach Oxford
(England) mit Panke Sprachreisen

image description Gesamtbewertung: Gesamtnote 5
Bewertung abgeben

Schülersprachreise nach Oxford (England)

Diese Bewertung wurde am abgegeben.

Angaben zu Person

  • Geschlecht:

    männlich

  • Ich habe eine Sprachreise gemacht, weil...

    ich die Sprachkenntnisse für meinen Beruf brauche.

Angaben zur bewerteten Reise

  • Jahr der Reise:

    2017

  • Dauer der Reise:

    2 Wochen

  • Bewertete Unterkunft:

    Studentenwohnheim, Residenz

  • Bewerteter Sprachkurs:

    mehr als 20 Unterrichtstunden

Bewertung der Reise

Sprachreiseveranstalter: Panke-Sprachreisen

  • Informationsgehalt Katalog/Internet: 6
  • Beratung vor der Reise: 6
  • Buchungsabwicklung: 3

Sprachschule cavendish school of english

  • Unterricht insgesamt: 4
  • Lehrer: 2
  • Unterrichtsinhalte: 3
  • Lernfortschritt: 3
  • Klassenräume: 6
  • Lerngruppe: 3
  • Ausstatung der Schule: 6
  • Betreuung / Ansprechpartner vor Ort: 1
  • Programm: 3

Unterkunft (Studentenwohnheim, Residenz)

  • Unterkunft insgesamt: 6
  • Lage der Unterkunft: 6
  • Ausstattung der Unterkunft: 6
  • Sauberkeit der Unterkunft: 0

Sonstiges

  • Urlaubsort (Oxford): 3
  • Preis-Leistungsverhältnis: 6

Bemerkung

Im Internet von der Seite von Panke Sprachreisen, wurde der Brooks Campus in der Stadt angegeben. Leider waren wir 40 Minuten mit dem Bus entfernt. Es war immer nervig die Busfahrer anzusehen, wenn sie tausende von Zetteln aus ihrer Maschine holen. Die Duschen waren voll mit Haaren. Das Essen war sehr schlecht. Als Vegetarier habe ich mehr Geld bezahlt, aber das Essen war wirklich Mega schlecht. Das Personal wahr sehr nett. Johannes (Leader) war der netteste und freundlichste dude. Julia und Petra habe ich auch gemocht. Laurenz kam erst in der zweiten Woche und ich habe ihn nicht kennengelernt.


Gegendarstellung des Veranstalters

Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu schreiben. Sehr schade finde ich, dass du uns nur einen Stern (Note 5 / mangelhaft) gibst. Ich kann den Grund für diese schlechte Bewertung aus deinem Kommentar leider nicht erkennen. Du bemängelst, dass der Brooks Campus „in der Stadt angegeben“ wurde. Ich kann mir vorstellen, dass du damit meinst, dass unser Campus nicht direkt in der Innenstadt von Oxford lag. Das ist richtig, denn der Wheatley Campus, welcher in 2017 unser Campus für unsere Teilnehmer war, liegt etwas außerhalb der Stadt. Er gehört zur berühmten Oxford Brooks Universität, die auf vier verschiedene Campusse verteilt ist. Es gibt keinen Hauptcampus, sondern jeder ist mit den unterschiedlichen Lernsparten für sich eigenständig. Die Lage haben wir auch so ausgeschrieben und erklärt, und nicht anders, wie du meinst. Nirgendwo fandst du eine andere Aussage. Wir habe auch nichts weggelassen, so dass ich nicht verstehen kann, dass du uns aus diesem Grund eine schlechte Bewertung gibst. Haare in der Dusche sollten natürlich vom Reinigungspersonal entfernt werden, da gebe ich dir recht, und ich möchte mich auch dafür entschuldigen, wenn es nicht so war. Das Essen fand ich persönlich sehr gut. Die Mensa war sehr modern, ich selbst habe dort gegessen. Aber das ist immer auch Geschmackssache, zumal ich die vegetarischen Gerichte nicht probiert habe. Es freut mich, dass du deine Betreuer mochtest! Vielleicht kann ich dich noch dazu bringen, deine Bewertung noch mal zu überdenken? Überlege doch bitte, ob du alles so schlecht fandst, dass du als Gesamtnote eine Note 5 vergibst? Dein Stefan Panke - Geschäftsführer -

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass diese Bewertung die persönliche Meinung eines einzelnen Reisenden darstellt. Andere Reisende mögen vielleicht andere Erfahrungen gemacht haben, die sich mit diesen nicht decken. Sind Sie der Meinung, dass dieser Artikel gegen unsere Nutzungsbedingungen verstößt, geben Sie und bitte Bescheid.

Neueste Erfahrungsberichte