Schnellsuche

Schülersprachreisen Oxford

Oxford steht für eine der bekanntesten und prestigeträchtigsten Universitäten der Welt – und für Harry Potter. Doch wer glaubt, er könne unauffällig ein besonders geheimnisvoll aussehendes Buch aus einer der Bibliotheken herausziehen, und es würde sich an dieser Stelle ein Geheimgang auftun, der irrt. Denn zumindest die Bodeian Library ist ausschließlich den Studenten vorbehalten. Dabei war die ihr angrenzende Divinity School, ein Vortragssaal aus dem 15. Jhdt., tatsächlich in den ersten beiden Filmen als Krankenstation von Hogwarts zu sehen.

Und wer sich im Sommer sportlich mal auf andere Art betätigen möchte, der wird vom „Punting“ bzw. Stechkahnfahren hellauf begeistert sein. Dabei steht ihr in einem Boot auf dem Cherwell und stoßt euch mit einer Stange vom Boden ab! Wer kommt zuerst am vereinbarten Ziel an?

image description Gesamtbewertung: ø-Note 2,6 (16 Bewertungen)

Hinweis zu den Bewertungen: Die Bewertungen/Noten ergeben sich aus Bewertungs-/Testberichten, die Nutzer auf dieser Website abgegeben haben, um ihre Sprachreisen zu bewerten. Mit einigen Veranstaltern besteht ein kommerzielles Kooperationsverhältnis. Die Noten der von Nutzern abgegebenen Sprachreisen-Bewertungen sind unhabhängig von einer etwaigen Zusammenarbeit mit einem Veranstalter und basieren rein auf den von Nutzern abgegebenen Bewertungen. Die Freischaltung/Ablehnung der Bewertungen erfolgt nach einheitlichen, klaren Vorgaben.

Schülersprachreisen England

Startseite > Schülersprachreisen > England > Oxford

Schülersprachreisen nach Oxford gibt es bei:

Erfahrungsberichte EF Sprachreisen

EF Sprachreisen

Bewertung (Ø-Note 2,5)

Anzahl der Bewertungen: 11
Alle Bewertungen dieser Reise ansehen

Angebot ansehen
Erfahrungsberichte Panke Sprachreisen

Panke Sprachreisen

Bewertung (Ø-Note 3,3)

Anzahl der Bewertungen: 4
Alle Bewertungen dieser Reise ansehen

Angebot ansehen

Neueste Erfahrungsberichte von Schülersprachreisen Oxford

*Wie ergeben sich die Noten & Bewertungen? Sprachreisenteilnehmer können nach ihrer Sprachreise diese Reise und deren Teilaspekte auf Sprachreisen-Test.de mittels eines umfangreichen Fragebogens benoten. Die Noten aller freigeschalteten Berichte je Ort, Land & Veranstalter werden anschließend zu einer Note für den Ort, das Land und den Veranstalter zusammengefasst. Mit einigen der hier gelisteten Veranstalter besteht ein kommerzielles Kooperationsverhältnis. Die hier angezeigten Noten der Veranstalter basieren rein auf den abgegebenen Bewertungen ehemaliger Sprachreisenteilnehmer. Diese sind daher auch unabhängig von einer etwaigen mit einem Veranstalter bestehenden Kooperation.