Schnellsuche

Schülersprachreisen Los Angeles

In Los Angeles ist alles ein wenig größer, breiter und verrückter. Das geht schon an der kultigen Strandpromenade am Venice Beach los. Hier tobt das Leben, hier darf alles sein. Künstler und ihr Graffiti, Muskelprotze, die sich im Bank drücken üben, Rocker und Musiker aller Art, jede Menge kostenlose Live-Music, Slackliner, Skater – ja, es gibt sogar eine zweiköpfige Schildkröte in der 'Freakshow'. Doch Vorsicht: Das Etablissement ist nichts für zarte Seelchen! Anders als der schillernde Walk of Fame am Hollywood Boulevard, wo die Namen von vielen Promis und Stars mehr oder weniger in Stein gemeißelt wurden. Hollywood bezeichnet sich selbst gern als das Land der grenzenlosen Phantasie. Den Beweis dafür treten die Universal Studios an. In dem dazugehörigen Vergnügungspark könnt ihr euch auf eine Reise in eine fantastische Welt begeben, die von euren Lieblingsfilmen inspiriert wurde.

image description Gesamtbewertung: ø-Note 2,4 (8 Bewertungen)


Hinweis zu den Bewertungen: Die Bewertungen/Noten ergeben sich aus Bewertungs-/Testberichten, die Nutzer auf dieser Website abgegeben haben, um ihre Sprachreisen zu bewerten. Mit einigen Veranstaltern besteht ein kommerzielles Kooperationsverhältnis. Die Noten der von Nutzern abgegebenen Sprachreisen-Bewertungen sind unhabhängig von einer etwaigen Zusammenarbeit mit einem Veranstalter und basieren rein auf den von Nutzern abgegebenen Bewertungen. Die Freischaltung/Ablehnung der Bewertungen erfolgt nach einheitlichen, klaren Vorgaben.

Schülersprachreisen USA

Startseite > Schülersprachreisen > USA > Los Angeles

Schülersprachreisen nach Los Angeles gibt es bei:

Erfahrungsberichte EF Sprachreisen

EF Sprachreisen

Bewertung (Ø-Note 2,6)

Anzahl der Bewertungen: 7
Alle Bewertungen dieser Reise ansehen

Angebot ansehen
Erfahrungsberichte Carl Duisberg

Carl Duisberg

Bewertung (Ø-Note 1,0)

Anzahl der Bewertungen: 1
Alle Bewertungen dieser Reise ansehen

Angebot ansehen

Neueste Erfahrungsberichte von Schülersprachreisen Los Angeles

*Wie ergeben sich die Noten & Bewertungen? Sprachreisenteilnehmer können nach ihrer Sprachreise diese Reise und deren Teilaspekte auf Sprachreisen-Test.de mittels eines umfangreichen Fragebogens benoten. Die Noten aller freigeschalteten Berichte je Ort, Land & Veranstalter werden anschließend zu einer Note für den Ort, das Land und den Veranstalter zusammengefasst. Mit einigen der hier gelisteten Veranstalter besteht ein kommerzielles Kooperationsverhältnis. Die hier angezeigten Noten der Veranstalter basieren rein auf den abgegebenen Bewertungen ehemaliger Sprachreisenteilnehmer. Diese sind daher auch unabhängig von einer etwaigen mit einem Veranstalter bestehenden Kooperation.