Schnellsuche

Sprachreisen Auckland

Auckland, das im 14. Jhdt. erstmals durch Maori besiedelt wurde, war bis 1865 die Hauptstadt von Neuseeland. Die Stadt wurde auf über 50 Vulkanen erbaut. Der erloschene Vulkan Mount Eden, der noch heute für die hier lebenden Maori ein spirituelles Symbol darstellt, ist das Wahrzeichen von Auckland. Rangitoto Island ist bei dem letzten Vulkanausbruch vor 600 Jahren entstanden. Von Auckland können Sie eine geführte Meereskajaktour nach Rangitoto Island machen und dort auf den Vulkangipfel hoch wandern. Auf dem Weg dorthin warten mehrere schwarze Lava-Höhlen, die zu erkunden sich lohnt. In Auckland wird Wassersport groß geschrieben – allem voran Segeln. So zählt der Golf von Hauraki mit Waiheke Island und Great Barrier Island zu einem der herrlichsten Segelreviere im gesamten Pazifik. Und die Golfer unter Ihnen haben große Freude auf den herrlichen Golfplätzen in und um Auckland herum!

image description Gesamtbewertung: ø-Note 2,0 (1 Bewertungen)


Sprachreisen Neuseeland

Startseite > Sprachreisen > Neuseeland > Auckland

Sprachreisen nach Auckland gibt es bei:

Neueste Erfahrungsberichte von Sprachreisen Auckland

*Wie ergeben sich die Noten & Bewertungen? Sprachreisenteilnehmer können nach ihrer Sprachreise diese Reise und deren Teilaspekte auf Sprachreisen-Test.de mittels eines umfangreichen Fragebogens benoten. Die Noten aller freigeschalteten Berichte je Ort, Land & Veranstalter werden anschließend zu einer Note für den Ort, das Land und den Veranstalter zusammengefasst. Mit einigen der hier gelisteten Veranstalter besteht ein kommerzielles Kooperationsverhältnis. Die hier angezeigten Noten der Veranstalter basieren rein auf den abgegebenen Bewertungen ehemaliger Sprachreisenteilnehmer. Diese sind daher auch unabhängig von einer etwaigen mit einem Veranstalter bestehenden Kooperation.