Sprachreisen in den Herbstferien

Sprachreisen in den HerbstferienAuch in den Herbstferien bietet der Sprachreiseveranstalter OFFÄHRTE Schülersprachreisen in vier Urlaubsorte in ganz Europa an.

Für diejenigen, die in der kühlen Jahreszeit noch einmal Sonne tanken wollen, geht’s nach St. Julians auf Malta. Dort können 15- bis 19-Jährige Englisch lernen und zwei entspannte Wochen verbringen.
Auf dem Programm stehen vor allem Strandurlaub und jede Menge Spaß. Neben dem normalen Programm mit Partys, Workshops und Ausflügen werden zusätzlich das Fußballcamp und die Dance Academy angeboten. In einer speziellen Fußballschule können sich Soccer Fans so richtig austoben und unter professioneller Betreuung die neuesten Tricks der großen Fußballstars lernen. Step Aerobic, Hip Hop, Street Dance und Latin stehen in der Tanzschule auf dem Programm.
„Sprachreisen in den Herbstferien“ weiterlesen